Suche

10 Jahre V&K Lagerlogistik-Service GmbH Standortjubiläum in Groß-Bieberau

Die Firma V&K Lagerlogistik-Service GmbH wurde im Jahr 2000 von den Geschäftsführern Manfred Vetter & Michael Krüger in Reinheim gegründet. Nach dem Firmenstart in Geschäftsräumen in der Blumenstraße folgte der Umzug in die Pöllnitzstraße und im Jahr 2009 dann in den heutigen Firmensitz nach Groß-Bieberau.

Nach dem Erwerb des ehemaligen „Brauhaus Bieberland“, Am Schaubacher Berg, wurde das Gebäude für Vertriebs- und Lagerzwecke umgestaltet.

Die Firmeninhaber haben in die Außenanlagen und energetische Sanierung investiert. Auch wurde ein neuer Gebäudetrakt für den Warenversand angebaut. Der Firmensitz in Groß-Bieberau ist heute ein gepflegtes und modernes Anwesen im Industriegebiet von Groß-Bieberau.

V&K vertreibt Drucker für den industriellen Etikettendruck und bietet für alle Geräte einen Reparaturservice an. Bei Kunden werden auch vor Ort Wartungsarbeiten und Schulungen durchgeführt. V&K versorgt mit derzeit 12 Mitarbeitern seine Kunden im In- und Ausland mit Ersatz- und Verschleißteilen von Etikettendruckern. Das entsprechende Verbrauchsmaterial wie Farbbänder und Etiketten ist ebenso erhältlich. Alle diese Waren werden zum großen Teil am Firmensitz in Groß-Bieberau gelagert, um die Bestellungen zeitnah ausführen zu können. Neben Kunden in Deutschland und in ganz Europa unterhält V&K auch Geschäftsbeziehungen mit den USA und China.

© 2018 by V&K Lagerlogistik Service GmbH.